Schulsozialarbeit

Herr Pastore befindet sich auf Grund der Corona-Situation im Homeoffice.

 

Er ist unter 0173-16 54 177 an folgenden Tagen telefonisch für Sie erreichbar:

 

Dienstags (8.00 bis 11.30 Uhr), mittwochs (11.00 bis 16.00 Uhr) und donnerstags (8.00 bis 16.00 Uhr).


Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

 

mein Name ist Massimo Pastore und seit Dezember 2018 arbeite ich an der KGS Burgweg als Schulsozialarbeiter.

 

Ich biete Unterstützung und Beratung für SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen an.

 

Konkret heißt das für Sie, liebe Eltern:

  • Unterstützung in Konfliktsituationen mit Kind, LehrerInnen etc.
  • Hilfen bei Erziehungsfragen bzw. Vermittlung an andere Institutionen
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen und Anträgen (z.B. BuT)

Sie finden mich dienstags (8.00 bis 11.30 Uhr), mittwochs (11.00 bis 16.00 Uhr) und donnerstags (8.00 bis 16.00 Uhr) in meinem Büro im Anbau.

 

Kontakt

Mobil: 0173-16 54 177

E-Mail: massimo.pastore@stadt.leverkusen.de

 

Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Arbeit.

 

Viele Grüße

Massimo Pastore